Gelungenes Jassturnier

  08.02.2019 Herznach

Sau- und Preisjassen in Herznach

Am letzten Samstag im Januar wurde wiederum das traditionelle Sau- und Preisjassen in Herznach durchgeführt. Unter dem Patronat der Helvetia Versicherung, vertreten durch Beat Bühler, organisierten Marcel Suter mit Richard Mohni, Ernst Gasser und der Boccia-Club diesen beliebten Nachmittag. Mit der sehr erfreulichen Anzahl von 140 Jassern konnte ein durchaus gelungenes Turnier realisiert werden, was auch mit dem reichhaltigen Gabentisch, bestückt mit Fleisch- und Warenpreisen, Früchtekörben in verschiedenen Grössen, einem enormen Fleischkorb und Goldpreisen unterstrichen wurde. Es wurde fair, konzentriert und in guter Stimmung gejasst. Auch in diesem Jahr sind wieder neue Mitspielende dazu gekommen. Die Spannung bis zum Rangverlesen wurde mit dem Servieren des beliebten Metzgertopf mit Risotto von Ernst Gasser und Heinz Senn und dem Genuss vom reichhaltigen Kuchenbuffet überbrückt. Der 1. Rang ging an Rolf Meier aus Zeiningen, der 2. Rang an Alice Rüedin aus Rheinfelden und der 3. Rang erspielte sich Thomas Hollinger aus Wil.

Ein herzliches Dankeschön allen Spenderinnen und Spendern, ebenfalls an alle Helfenden, durch sie ist es erst möglich diesen Nachmittag durchzuführen. Die Organisatoren und der Bocciaclub freuen sich auf das nächste Sau- und Preisjassen am Samstag, 25. Januar 2020 und auf wiederum möglichst zahlreiche Jassfreunde. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote