Enttäuscht: Kaderathletin Chiara Leone

Di, 19. Feb. 2019

Die Aargauer Meister der 10-m-Druckluft-Gewehrschützen heissen wie im Vorjahr Ivan Füglister (Nussbaumen) und Darunee Frossard (Wettingen). In der Aarauer Militärsporthalle erreichte jedoch die 19-jährige Freiämter Juniorin Selina Koch das beste Finalresultat.

Nach klar bestem Qualifikationsresultat schien der Weg für Chiara Leone (Frick) zum ersten Aargauer Meistertitel bei den Frauen frei zu sein. Doch die 21-jährige Internationale begann schwach und suchte vergeblich nach dem Flow. «Das war für mich ein Testwettkampf, in dem ich einen Monat vor der EM kleine Sachen testete», suchte die Fricktalerin enttäuscht nach einer Erklärung. «Aber es wollte einfach nicht laufen. Dieser Final ist mir gründlich misslungen.»

Bei den U21 schoss sich Vanessa Zürcher (Mettau) auf den dritten Rang und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses