Einfach nur schön!

Do, 14. Feb. 2019

«Kann Horton die Hus retten?» NFZ vom 8. Februar.
Sie sind vorbei, die vier Aufführungen des Seussicals im Bahnhofsaal. Vielen Menschen aus Rheinfelden und Umgebung haben sie Freude bereitet, im Saal, im Orchestergraben, auf und hinter der Bühne. Orchester, Chor, Solisten und Komparsen – alle gaben ihr Bestes und haben die Freude, die sie selber an ihrer Arbeit hatten, auch auf das Publikum übertragen. Ein wunderbares Bühnenbild ergänzte das Ganze.

Es ist doch einfach nur schön, dass bei uns so etwas möglich ist, dass unsere Jugend die Gelegenheit bekommt, ein solches Projekt zu realisieren, zusammen etwas auf die Beine zu stellen, vor ein Publikum zu treten und ihr Talent zu zeigen. Danke an alle, die dies möglich gemacht haben – und bleibt bitte dran!

DIMITRIOS PAPADOPOULOS RHEINFELDEN

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses