Die ersten Punkte in der Rückrunde

Di, 12. Feb. 2019

Handball NLB: TV Möhlin gewinnt Heimspiel

Am Samstag stand für den TV Möhlin das erste Heimspiel im Jahr 2019 auf dem Programm. Gegen die SG Wädenswil/Horgen wollten die Fricktaler endlich die ersten Punkte in der Rückrunde einfahren. Nach einem guten und spannenden Spiel konnte man einen 30:28 Sieg feiern.

Nach zwei Auswärtsspielen durfte die Mannschaft von Jürgen Brandstaeter vor heimischem Publikum spielen. Ziel war es, die ersten Punkte in der Rückrunde einzufahren. Das merkte man der Mannschaft von der ersten Spielminute an.

Aber auch der Gegner wollte seine Stärken ausspielen. Vor allem das Flügelspiel der Zürcher wusste an diesem Abend zu überzeugen. Immer wieder konnten sie über die Seiten ihre Gefahr ausspielen und Tore erzielen. So war es nicht verwunderlich, dass es in der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses