Am Sonntagabend fegte ein Sturm übers Eis

Di, 12. Feb. 2019

11:2! EHC Rheinfelden schiesst sich furios ins Playoff-Halbfinale

Nach bloss drei Spielen beendet der EHC Rheinfelden sein kurzes Rendezvous mit dem EHC Laufen und macht den Einzug in die nächste Playoff-Runde perfekt. Die Fricktaler schossen in diesen drei Partien gegen die Baselbieter unglaubliche 27 Tore.

Ronny Wittenwiler

Die Wetterprognosen für Sonntagabend hätten treffender nicht sein können: Ein Sturm kündigte sich an und nach nicht mal einer halben Stunde Spielzeit lag der EHC Rheinfelder bereits mit 6:0 in Front. Die Sache war damit gegessen. Am Ende gingen die Rheinfelder auch im dritten Aufeinandertreffen als klarer Sieger vom Eis: gleich mit 11:2 gewannen sie vor knapp 150 Zuschauern gegen den EHC Laufen. Allein die Art und Weise, wie sich der Zweitligist in die nächste…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vandalen wüteten in Frick

Die Kantonspolizei hat Ermittlungen eingeleitet, nachdem am Samstag in Frick Sachbeschädigungen festgestellt werden mussten. Bäume wurden umgeknickt, Kontrollschilder entwendet und Abschrankungen beschädigt. Die Täterschaft ist noch unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen.