29-Jähriger wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Spital geflogen

  02.02.2019 Polizeimeldungen, Unfälle, Wegenstetten

Mit einem Audi war der 29-jährige Schweizer am Samstag, 2. Februar 2019, kurz vor 10 Uhr, von Wegenstetten in Richtung Ormalingen unterwegs. Dabei verlor er die Herrschaft über das Fahrzeug und geriet von der Strasse. Der Audi überschlug sich mehrmals im Wiesland und blieb schliesslich in einem Bachbett liegen.

Zur Bergung des Fahrers wurde die Feuerwehr aufgeboten. Der 29-Jährige wurde mit schweren Kopfverletzungen mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen. Nach ersten Erkenntnissen dürfte der Lenker aufgrund von Glatteis die Herrschaft über das Fahrzeug verloren haben. Zur Klärung der genauen Unfallumstände eröffnete die Staatsanwaltschaft Rheinfelden-Laufenburg eine Untersuchung. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote