«My Jugendzyt»

  28.02.2019 Stein

Jodlerklub Laufenburg-Rheinfelden lädt ein

Der Jodlerklub Laufenburg-Rheinfelden lädt am Sonntag, 10. März, um 17 Uhr, zu seinem Kirchenkonzert in die katholische Kirche in Stein ein. Unter dem Motto «My Jugendzyt» präsentiert der Jodlerklub neu einstudierte Lieder. Aus dem Jodlerklub hat sich das Terzett Schlossberg gebildet, welches ebenfalls sein Können zum Besten geben wird. Als Gastformation wurde der Nachwuchsalphornist Sämi Klein aus dem Luzernischen engagiert, welcher im 2017 den zweiten Rang am Volklorenachwuchswettbewerb der Schweiz gewonnen hat. Er wird Solo und zusammen mit seiner Familie auftreten. Als weitere musikalische Formation ist die Kapelle Tüüfnergruess aus Teufen, AR zu hören. Diese Familienkapelle mit Vater und zwei Söhnen spielen traditionelle Appenzellermusik mit Handorgel, Piano und Hackbrett.

Für ein abwechslungsreiches und musikalisch hochstehendes Programm ist gesorgt. Der Jodlerklub Laufenburg-Rheinfelden und die Gäste freuen sich auf viele Zuhörer. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote