Witte's Welt

Fr, 18. Jan. 2019

Programmfehler

Ronny Wittenwiler

Digitales Fernsehen ist schon eine tolle Sache. Da kannst du Sendungen und Serien suchen und sie gleich anschauen – wann und wo immer du willst. Früher war das alles viel mühsamer. Da musstest du eine Ewigkeit warten, bis deine Helden zum nächsten Abenteuer aufbrachen. Als sie nach Jahren endlich wieder einmal Pippi Langstrumpf im Fernsehen zeigten, da war ihr kleiner Onkel längst Lasagne. Meine absolute Lieblingsserie war übrigens Lassie: Ich hatte sogar eine bedruckte Bettdecke mit dem Kopf dieses süssen Delfins. Heute ist das TV-Angebot durch digitales Fernsehen fast schon unübersichtlich geworden. Darum liess ich vergangene Woche ganz spontan mal Krümel das Programm bestimmen. Und so machten wir zwei uns einen gemütlichen Herrenabend auf dem Sofa. Mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vandalen wüteten in Frick

Die Kantonspolizei hat Ermittlungen eingeleitet, nachdem am Samstag in Frick Sachbeschädigungen festgestellt werden mussten. Bäume wurden umgeknickt, Kontrollschilder entwendet und Abschrankungen beschädigt. Die Täterschaft ist noch unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen.