WEIHNACHTSMARKT UND NEUJAHRSAPÉRO IN UEKEN

Do, 10. Jan. 2019

Mitte Dezember fand in Ueken der traditionelle Weihnachtsmarkt statt. Unter dem Motto, «Klein aber Fein» traf sich Jung und Alt bei der Kapelle zu Speis und Trank. Viele Aussteller aus dem Dorf sowie der näheren Umgebung boten ein breitgefächertes Angebot an.

Für die Kleinen gab es Geschichtenerzählungen in der Kapelle und zu guter Letzt rundete die Musikgesellschaft Herznach-Ueken den Abend mit wunderbaren, weihnachtlichen Klängen ab. Der Gemeinderat Ueken möchte sich ganz herzlich bei allen Mitwirkenden für ihre geleistete Arbeit bedanken. Ehrenamtliche Tätigkeiten sind in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich und werden vom Gemeinderat sehr geschätzt. Ohne die Unterstützung einzelner Personen wäre die Durchführung dieses Marktes schlicht und einfach nicht mehr möglich.

So…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tankstellenshop überfallen - Täter ist flüchtig

Am Montagnachmittag überfiel ein Unbekannter einen Tankstellenshop am Weidenweg in Rheinfelden. Er erbeutete Bargeld und konnte trotz intensiver Fahndung unerkannt flüchten. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.