Wachsam

  10.01.2019 Leserbriefe

Wir nennen uns «Vigilanten» und sind eine kleine Gruppe von Leuten, die in Rheinfelden wohnen. Wir sind mit keiner Partei oder Institution verbunden. Für die eigentliche Politik in Rheinfelden interessieren wir uns nur dann, wenn es um Fragen geht, die von allgemeinem Interesse sind und jeden Einzelnen betreffen. Wir sind wachsam für das, was in Rheinfelden geschieht oder geschehen sollte. Wir Vigilanten treffen uns regelmässig zu freiem Gedankenaustausch. Wir besprechen Themen, die gerade aktuell sind oder die aufgegriffen werden sollten. Wir möchten die Einwohner sensibilisieren und wollen zur Meinungsbildung beitragen. Wir sind sachlich, kritisch und scheuen auch nicht vor unbequemen Themen zurück. Wenn es um Wahlen auf Gemeindeebene geht, werden wir unsere Meinung kundtun. Um an die Öffentlichkeit zu gelangen, haben wir leider nur ein Sprachrohr in Form von Leserbriefen. Wann immer es etwas Wichtiges zu vermelden gibt, werden wir dies tun. Das Schreiben eigentlicher Zeitungs-Artikel ist uns leider nicht möglich.

BARBARA MARTENS, SYLVIA BATRA, JÜRG HAUSMANN, JÜRG KELLER, BEAT SCHAERER, RHEINFELDEN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote