Vergnügliche Zeitreise

Do, 10. Jan. 2019

BADISCH RHEINFELDEN. Mit einer etwas anderen Ausstellung eröffnet die Rathausgalerie in Badisch Rheinfelden die Ausstellungssaison 2019. Seit 2. Januar sind im zweiten Obergeschoss des Rathauses 70 Zeichnungen von 30 Karikaturisten zu sehen. Die Bilder spiegeln humorig, manchmal auch bissig und spöttisch wichtige Ereignisse der letzten 70 Jahre wider. Die Ausstellung ist bis 29. Januar zu den Öffnungszeiten des Rathauses sowie bei Veranstaltungen im Rathaus zu sehen. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tankstellenshop überfallen - Täter ist flüchtig

Am Montagnachmittag überfiel ein Unbekannter einen Tankstellenshop am Weidenweg in Rheinfelden. Er erbeutete Bargeld und konnte trotz intensiver Fahndung unerkannt flüchten. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.