Urban Latin Groove im Meck

Do, 10. Jan. 2019

Konzert der Latinformation Lariba

Die Band Lariba tritt am Freitag, 18. Januar, um 21 Uhr im Meck in Frick auf. Der in der Schweizer Salsaszene bekannte Percussionist David Stauffacher hat sechs internationale Musiker aus der Latin-Szene um sich geschart, die unter dem Namen Lariba auf höchstem Niveau erstklassige Partybeats zaubern. Ein munterer babylonischer Haufen, der sich in Spanisch, Englisch, Italienisch und Portugiesisch durch eine Salsa-Reggae-HipHop-Rumba-Welt manövriert, die an die Orishas, Manu Chao, Jovanotti oder Sergent Garcia erinnert. Eigentlich unglaublich, dass dieses musikalische Fundstück nicht schon längst die grossen Bühnen stürmt. Lariba, die heisseste Latinformation im Alpenstaat, haben es jedenfalls drauf, den Dancefloor zu rocken und mit ihrer Erfahrung, zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tankstellenshop überfallen - Täter ist flüchtig

Am Montagnachmittag überfiel ein Unbekannter einen Tankstellenshop am Weidenweg in Rheinfelden. Er erbeutete Bargeld und konnte trotz intensiver Fahndung unerkannt flüchten. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.