Rückblick auf das Jubiläumsjahr

  29.01.2019 Gansingen

Generalversammlung des VMC Gansingen

An ihrer 101. Generalversammlung im Restaurant Gartenlaube konnten die Mitglieder des VMC Gansingen auf ein ereignisreiches 100. Jubiläumsjahr 2018 zurückblicken. So wurde dann mit den obligaten Jahresberichten von Vereins- und Sportpräsident das Jahr nochmals Revue passiert. Die Erinnerungen an den Höhepunkt, die Tour de Suisse Ankunft sowie deren Start im vergangenen Juni und das Rahmenprogramm zum Geburtstagsfest des VMC’s, wird nicht nur bei den Vereinsmitgliedern, sondern bei der ganzen Dorfbevölkerung noch lange Zeit in den Köpfen bleiben. Aber auch nach vorne wurde an der GV geschaut: Wiederum segnete die Versammlung ein vollgespicktes Jahresprogramm, mit dreitägiger Velotour, einer zweitägigen Vereinsreise und der Organisation eines zum Remax-Fricktaler-Cup zählenden Bike-Rennens im Oktober ab.

Die Verlesung von Sport- und Vereinsmeisterschaft sowie die Ehrung von diversen Mitgliedern für lange oder sehr lange Mitgliedschaften im VMC bildeten dann an der Versammlung den Höhe- und zugleich den Schlusspunkt. So konnte die Generalversammlung schon beinahe rekordverdächtig kurz nach 22:00 Uhr durch Präsident Ivan Boutellier geschlossen werden. Der Vorstand freut sich, zusammen mit seinen Mitgliedern ein weiteres, neues Jahr in Angriff nehmen zu dürfen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote