NEUJAHR BEI DEN SENIOREN

  10.01.2019 Fricktal

Am Neujahrsapéro vom Möhliner Verein Senioren für Senioren konnten die Teilnehmenden die renovierten Räumlichkeiten in der Kaffeestube besichtigen. Präsident Ruedi Hasler durfte über 60 Personen begrüssen, auch einige Neumitglieder. Beim Eintritt in die renovierten Räumlichkeiten war ein freudiges Staunen und positive Überraschung festzustellen. In sehr kurzer Zeit wurde zwischen den Festtagen aus dem bisherigen eher kalten Raum eine Wohlfühloase geschaffen. Die Vorstandsmitglieder bewirteten die Anwesenden mit Kaffee, Zopf und Änisstängeli – zum Anstossen durfte auch ein Cüpli nicht fehlen. Unter den Anwesenden wurden die gegenseitigen guten Wünsche für das Jahr 2019 ausgetauscht. Die Gelegenheit des Zusammentreffens und des Diskutierens wurde sehr rege genutzt. Es zeigte sich einmal mehr, dass die Möglichkeit der sozialen Kontakte sehr geschätzt wird. (mgt) Foto: zVg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote