NEUJAHR BEI DEN SENIOREN

Do, 10. Jan. 2019

Am Neujahrsapéro vom Möhliner Verein Senioren für Senioren konnten die Teilnehmenden die renovierten Räumlichkeiten in der Kaffeestube besichtigen. Präsident Ruedi Hasler durfte über 60 Personen begrüssen, auch einige Neumitglieder. Beim Eintritt in die renovierten Räumlichkeiten war ein freudiges Staunen und positive Überraschung festzustellen. In sehr kurzer Zeit wurde zwischen den Festtagen aus dem bisherigen eher kalten Raum eine Wohlfühloase geschaffen. Die Vorstandsmitglieder bewirteten die Anwesenden mit Kaffee, Zopf und Änisstängeli – zum Anstossen durfte auch ein Cüpli nicht fehlen. Unter den Anwesenden wurden die gegenseitigen guten Wünsche für das Jahr 2019 ausgetauscht. Die Gelegenheit des Zusammentreffens und des Diskutierens wurde sehr rege genutzt. Es zeigte sich einmal…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schwere Vorwürfe erhoben

Das Möhliner Wohn- und Pflegezentrum Stadelbach kommt nicht zur Ruhe: Nicht nur Hausärzte weisen auf Missstände hin, sondern auch zahlreiche ehemalige Mitarbeiterinnen äussern sich gegenüber der NFZ kritisch und erheben teilweise schwere Vorwürfe.