MG Wittnau in concert

  10.01.2019 Wittnau

Der Musikrundfunk Wittnau präsentierte am vergangenen Wochenende die Spezialsendung zum Jahreskonzert 2019 der Musikgesellschaft Wittnau. Dieses Jahr frisch in neuer Ständlikluft, bedruckt mit dem neuen Vereinslogo.

Die Moderatorin Karin Herzog führte mit besten Informationen durchs Konzertprogramm. Zum einen über die verborgene Grossvater-Uhr. Ausserdem wurde von einem Dinosaurierfund in Frick berichtet und so ertönten Highlights from Jurassic Park.

Nach einer Berichterstattung der Polizei spielten die Musikanten den Marsch «Polizischt Wäckerli». Zu den Sportnachrichten erklang ein Medley über Fussballhits und falls doch jemand die Uhr fände, wurde die Telefonnummer erwähnt. Natürlich durfte die traditionelle Tambourenshow nicht fehlen, bei welcher die jungen sowie die routinierten Trommler ihr Rhythmusgefühl unter Beweis stellten. Sehr unterhaltsam gingen die beiden Konzertabende über die Bühne. Ausserdem wurde das Publikum festwirtschaftlich bestens verwöhnt. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote