Kölliken: Kinder bei Unfall verletzt – Autofahrer geflüchtet

  08.01.2019 Polizeimeldungen

Ein unbekannter Autofahrer fuhr am Dienstag, 7.45 Uhr, auf der Hauptstrasse in Kölliken Richtung Aarau. Beim Fussgängerstreifen auf Höhe der Einmündung Metzgergasse überquerten zwei Kinder im Alter von 7 und 12 Jahren via Fussgängerstreifen die Hauptstrasse. Eines davon war mit dem Fahrrad unterwegs. Ein dunkler Pick-up näherte sich in diesem Moment dem Fussgängerstreifen, worauf es zur Kollision mit dem Jungen samt Fahrrad kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser in den siebenjährigen Knaben geschleudert.   Beide Kinder wurden mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht.
 
Der Unfallfahrer setzte seine Fahrt, ohne sich um die Verletzten zu kümmern, in Richtung Safenwil fort. Aufgrund der aufgefundenen Fahrzeugteile handelt es sich um einen dunklen Ford Ranger. Die Kantonspolizei nahm die Ermittlungen betreffend Unfallfahrer auf. Wer Angaben zu diesem oder zum Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich mit der Mobilen Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) in Verbindung zu setzen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote