Ich wünsche mir Respekt

  08.01.2019 Herznach

Was ich mir für das Jahr 2019 wünsche, scheint simpel, ist aber leider nicht ganz einfach. Eigentlich wünsche ich mir für dieses Jahr «nur» mehr Respekt

Respekt gegenüber fremden Menschen. Respekt gegenüber der Natur. Respekt gegenüber Kindern. Respekt gegenüber Senioren. Respekt für die Arbeit der Landwirte sowie auch für alle anderen Berufsleute. Respekt gegenüber allen Geschlechtern.

Viel zu oft urteilen wir über das uns Unbekannte. Wir haben Vorurteile, ziehen voreilig Schlüsse. Dies ist normal, so sind wir Menschen. Doch dem Unbekannten mit gewissem Respekt begegnen, sollte jeder schaffen.
Dazu wünsche ich uns allen viel Mut und Freude am Leben!

PETRA SCHMID LANDWIRTIN, TECHNIKERIN IM AUSSENDIENST MITGLIED DES STV HERZNACH


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote