Gelungene Silvester-Gala im Saalbau

  04.01.2019 Stein

Kulturverein Stein im Fricktal

Erstmals führte der Kulturverein Stein für die Steiner Bevölkerung und für alle, die gerne den Silvester in Gesellschaft verbringen wollten, eine Party im Saalbau durch. Über 100 Personen haben am Anlass teilgenommen und alle waren sehr begeistert. Zuerst wurde im schön dekorierten Foyer der offerierte Apéro mit Gebäck serviert. Anschliessend konnten sich die Teilnehmer im Saalbau mit einem Fondue Chinoise den mitgebrachten Hunger stillen. Dabei wurden sie vom Musikanten «Benny» mit besinnlichen und auch rockigen Klängen begleitet. Beim Lotto gab es schöne Preise zu gewinnen. Mit dem grossen Dessertbuffet und einem gespendeten Neujahrs Cüpli wurde das neue Jahr eröffnet. Die Teilnehmer des Anlasses waren alle sehr zufrieden und hoffen, dass man sich in einem Jahr wieder zu einer solchen Party im Saalbau trifft.

Der Kulturverein Stein im Fricktal dankt allen Besuchern, den Helfern und den Sponsoren für die Teilnahme und die Unterstützung. Die grosse Teilnehmerzahl motiviert den Vorstand diesen Anlass wieder durchzuführen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote