Frontalkollision fordert drei Verletzte

  19.01.2019 Aargau, Polizeimeldungen, Unfälle

In einem Mercedes-Benz fuhr der 19-Jährige am Freitag, um 17.30 Uhr aus Richtung Tegerfelden nach Bad Zurzach. In einer Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem korrekt entgegenkommenden Volvo. Der 78-jährige Fahrer des Volvos sowie seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Auch der Junglenker dürfte leichte Verletzungen erlitten haben. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. 
Nach ersten Aussagen dürfte der 19-Jährige eingeschlafen sein, worauf er auf die Gegenfahrbahn kam. Die Kantonspolizei nahm ihm den Führerausweis auf Probe zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab und verzeigte ihn an die Staatsanwaltschaft. 
Während der Bergung und Tatbestandsaufnahme, welche bis 19.15 Uhr dauerte, musste die Strasse gesperrt werden. Die Feuerwehr richtete eine Umleitung ein.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote