Fricktalerin in Leuggern verunfallt

  31.01.2019 Polizeimeldungen, Unfälle

Am Donnerstag rückten Kantons- und Regionalpolizeien an rund ein Dutzend Unfallstellen auf Aargauer Strassen aus.Eine 55-jährige Fricktalerin kam am Donnerstagmorgen in Richtung Leuggern fahrend von der schneebedeckten Strasse ab und verursachte einen Selbstunfall. Mit ihrem Nissan geriet sie um 7.35 Uhr ins Ackerland, wobei sich das Fahrzeug überschlug. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Das Auto erlitt Totalschaden.
Um 7.50 Uhr ging die Meldung über einen Unfall in Full-Reuenthal ein. Eine auf der Talstrasse in Richtung Leibstadt fahrende VW-Lenkerin, eine 23-jährige Italienerin, geriet ins Rutschen und kollidierte mit einem Lastwagen. Dessen Lenker, ein 62-jähriger Schweizer, wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt zirka 30\'000 Franken.
Auf der Autobahn A3, Fahrbahn Basel, geriet ein 31-jähriger Türke um 08.45 Uhr beim Fahrstreifenwechsel auf Gemeindegebiet Scherz mit seinem BMW ins Schleudern. Er kollidierte mit einem korrekt fahrenden Lieferwagen und anschliessend mit der Tunnelwand des  Habsburgtunnels. Es gab keine Verletzten. Der Sachschaden beträgt zirka 25\'000 Franken.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote