Fünf neue Aktivmitglieder

  29.01.2019 Wölflinswil

Damenturnverein Wölflinswil ist beliebt

Die Präsidentin Martina Herzog eröffnete nach einem leckeren Abendessen die Generalversammlung des Damenturnvereins Wölflinswil. Diese stand im Zeichen von vielen neuen Mitgliedern und der Ernennung von Marianne Böller zum Ehrenmitglied. Raphaela Treier und Rebecca Gander-Müller wurden für ihre zehnjährige Mitgliedschaft geehrt. Romina Bieli und Patricia Treier wurden für zehn Jahre als Getu-Leiterinnen geehrt. Sehr erfreulich ist die Aufnahme von Lena Böller, Tanja Gerber, Nadja Näf, Andrina Meyer und Angela Belser als Aktivmitglieder. Ebenfalls wurden Simona Näf, Chiara Böller, Jara Schleiss, Nadja Hettich, Leandra Kern, Barbara Roth, Jelena Imwinkelried und Corinne Freiermuth als Mitturnerinnen begrüsst. Es gab leider auch Austritte aus der Aktivmitgliedschaft. So traten Rebecca Gander-Müller, Tanja Bircher und Rebekka Benz aus der Aktivmitgliedschaft aus. Ihnen wurde für die jahrelange aktive Mitgliedschaft im Verein gedankt. Rebecca Gander-Müller und Tanja Bircher bleiben dem Verein als Passivmitglieder erhalten.

Der Verein zählt neu 42 Aktivmitglieder, acht Mitturnerinnen, neun Ehrenmitglieder und 21 Passivmitglieder. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote