Ein Fricktaler Gymnasium beim Bahnhof Möhlin?

Di, 08. Jan. 2019

Über 500 Gäste besuchten den Neujahrsempfang der beiden Rheinfelden

Gemeinsam mit Möhlin wird Rheinfelden in den kommenden Jahren die Zukunft des Gebietes Bahnhof Möhlin/ Rheinfelden Ost planen. Für Stadtammann Franco Mazzi wäre dies auch ein möglicher Standort für ein Fricktaler Gymnasium. Das erklärte er am Neujahrsempfang.

Valentin Zumsteg

Am Freitagabend konnten die beiden Rheinfelden ein kleines Jubiläum feiern: Bereits zum 20. Mal führten die zwei Städte gemeinsam einen Neujahrsempfang durch. Stadtammann Franco Mazzi und Oberbürgermeister Klaus Eberhardt durften dazu im deutschen Bürgersaal über 500 Gäste begrüssen. Unter den Besuchern fand sich einiges an politischer Prominenz, unter anderem Regierungsrat Alex Hürzeler aus Oeschgen, der Basler Regierungsrat Christoph Brutschin…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tankstellenshop überfallen - Täter ist flüchtig

Am Montagnachmittag überfiel ein Unbekannter einen Tankstellenshop am Weidenweg in Rheinfelden. Er erbeutete Bargeld und konnte trotz intensiver Fahndung unerkannt flüchten. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.