Eiken startet mit viel Elan ins neue Jahr

  08.01.2019 Eiken

Der Gemeinderat lud zum Neujahrsapéro ein

Am Samstag lud der Gemeinderat Eiken, mit Personal, die Bevölkerung zum Neujahrsapéro in den Kulturellen Saal in Eiken ein. Diese Einladung wurde mit einem Grossaufmarsch der Bevölkerung honoriert. Der Wintereinbruch mit dem Schneefall trug zudem zur guten Stimmung bei.

Überrascht wurden die vielen Gäste von den Sternensinger aus Eiken unter der Leitung von Diana John und Angela Capaul. Sie trugen mit ihren Auftritt zur besinnlichen Stimmung bei. Gemeindeammann Stefan Grunder wies bei seiner Neujahrsansprache vor allem auf die Dorfgemeinschaft hin. Denn diese macht das Dorf Eiken so einzigartig.

Mit einem Rückblick und Ausblick ins 2019, wurden die Anwesenden Gäste informiert, was alles auf dem Programm steht. Das Highlight wird sicher das 4-Dörfer Treffen vom 5. bis 8. Juli sein. Wenn die Gäste aus Frankreich, Belgien und Deutschland zu Gast in der Schweiz sind.

Mit dem Neujahrsapéro erfolgte der Start in ein anspruchsvolles und spannendes 2019 in Eiken, das der Gemeinderat und das Personal gemeinsam mit der Bevölkerung mit sehr viel Elan angehen wird. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote