DER GROSSE EINSATZ DER KLEINEN KÖNIGE

Di, 08. Jan. 2019

Unter dem Motto «Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit» waren am 4. und 5. Januar 17 Kinder als Sternsinger in Zeiningen unterwegs. Kälte und Schneegestöber hinderten die kleinen Könige nicht daran, durch die Strassen zu ziehen, an den Türen zu singen und die Häuser zu segnen. Aufgrund vieler offener Türen und dem grossen Einsatz der Kinder kamen 3600 Franken zusammen.

Am Familiengottesdienst vom 6. Januar durften sie sich noch einmal als Caspar, Melchior und Balthasar verkleiden und aktiv bei der Feier mitwirken.

Durchgeführt wurde die Sternsinger-Aktion in Zeiningen durch die Katechetin Bea Strässle unterstützt durch Martina Buchmüller und Janine Tschopp. Sie freuten sich über die grosszügigen Spenden und den tollen Einsatz der Kinder und der Begleitpersonen sowie über die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tankstellenshop überfallen - Täter ist flüchtig

Am Montagnachmittag überfiel ein Unbekannter einen Tankstellenshop am Weidenweg in Rheinfelden. Er erbeutete Bargeld und konnte trotz intensiver Fahndung unerkannt flüchten. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.