Bremgarten: Autofahrer fiel durch unsichere Fahrweise auf

  05.01.2019 Aargau, Polizeimeldungen

Die Kantonale Notrufzentrale KNZ erhielt am Freitagmorgen, 4. Januar, kurz nach 10 Uhr mehrere Meldungen von Verkehrsteilnehmern, wonach ein weisser Seat mit AG-Kontrollschildern in der Region Bremgarten – Hermetschwil – Bünzen durch seine unsichere Fahrweise auffalle. Es komme dabei zu gefährlichen Beinahekollisionen.

Patrouillen der Kantons- und Regionalpolizei hielten Ausschau nach dem Auto. Mit Hilfe durch Dritte gelang es kurz vor 10.45 Uhr, das Auto zu stoppen.

Der 82-jährige Schweizer, welcher am Steuer des Seat gesessen hatte, musste sich in der Folge einer Blut- und Urinentnahme im Spital unterziehen. Die Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten hat eine Untersuchung eröffnet. Die Kantonspolizei nahm ihm den Führerausweis vorläufig zu Handen der Entzugsbehörde ab. Zur Veranlassung weiterer medizinischer Abklärungen wurde der Senior hospitalisiert. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote