Bieranjas feiern Bühnenjubiläum

Fr, 11. Jan. 2019

20 Jahre: grosse Party am 1. Februar im Bahnhofsaal

Bereits seit 20 Jahren sind die Bieranjas gemeinsam unterwegs. Am Freitag, 1. Februar, lädt die Musik-Formation aus dem Fricktal und dem Baselbiet im Bahnhofsaal Rheinfelden zur grossen Party ein, um musikalisch Danke zu sagen und gemeinsam auf das Jubiläum anzustossen.

Der Anlass «UnserJubiläum» steht ganz im Zeichen des 20-Jahr-Bühnenjubiläums der Bieranjas, der Musik-Formation aus dem Fricktal und dem Baselbiet. 20 Jahre und immer noch rollt die Tour – getreu nach diesem Motto nehmen die Bieranjas ihre Gäste mit auf eine Reise durch die letzten beiden Jahrzehnte. Unterstützt werden die Bieranjas durch den schweizerischen ESC-Teilnehmer ZiBBZ und dem Tanzensemble Studio 1.

Prominente Gäste: ZiBBZ
Seit dem gemeinsamen Auftritt von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tankstellenshop überfallen - Täter ist flüchtig

Am Montagnachmittag überfiel ein Unbekannter einen Tankstellenshop am Weidenweg in Rheinfelden. Er erbeutete Bargeld und konnte trotz intensiver Fahndung unerkannt flüchten. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.