70 Millionen Franken für Salmenpark 2

Fr, 11. Jan. 2019

Swiss Life realisiert in Rheinfelden 132 Mietwohnungen

Demnächst beginnen die Bauarbeiten für die zweite Etappe der Überbauung Salmenpark. Swiss Life investiert rund 70 Millionen Franken.

Valentin Zumsteg

Die Zahl der Mietwohnungen wird in Rheinfelden in den kommenden Jahren deutlich steigen. Derzeit baut die FR Immobilien AG auf dem Areal des ehemaligen Furnierwerks beim Bahnhof 155 Wohnungen (die NFZ berichtete). Das nächste Grossprojekt steht ebenfalls kurz vor der Verwirklichung: Die Swiss Life wird an der Baslerstrasse die zweite Etappe der Überbauung Salmenpark beginnen: «Der Baustart für den Salmenpark 2 ist in den nächsten Wochen, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es wird keinen Spatenstich geben, allerdings ist nach der Erstellung des Rohbaus 2020 ein Aufrichtefest…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Frick: riskantes Überholmanöver

Am Montag überholte ein ungeduldiger Automobilist in Frick ein Auto, das vor einem Fussgängerstreifen stand, um ein Kind passieren zu lassen. Zu einer Kollision kam es glücklicherweise nicht. Die Kantonspolizei konnte den Fehlbaren ausfindig machen, sucht jedoch weitere Augenzeugen.