15 Jahre im Dienste der Gemeinde

  03.01.2019 Schupfart

Am 1. Januar 2019 konnte Andreas Buchser, Hauswart Gemeindeliegenschaften, auf 15 Dienstjahre bei der Gemeinde Schupfart zurückblicken. Der Gemeinderat teilt diesbezüglich mit: «Sein Aufgabengebiet hat sich im Laufe der Jahre stets verändert und erweitert. Es umfasst heute die sehr vielseitigen Verantwortungsbereiche von Hauswart Gemeindeliegenschaften, Gemeindehandwerker, Brunnenmeister-Stv. und Friedhofaufseher. Andreas Buchser zeigt sich äusserst verantwortungsbewusst, bedacht, zuvorkommend und hilfsbereit und erledigt seine verschiedenen Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit des Gemeinderates und der Bevölkerung. Der Gemeinderat und das Gemeindepersonal danken Andreas Buchser für sein Engagement zum Wohle der Gemeinde und hoffen noch viele weitere Jahre auf seinen Einsatz zählen zu dürfen.» (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote