«Ganoveparty»

Fr, 11. Jan. 2019

KIENBERG. Was 1919 angefangen hat, wurde bis heute mit wenigen Ausnahmen von theaterbegeisterten Personen im Dorf weiter geführt. Bereits zum 97. Male heisst es in Kürze: Theater in Kienberg. Am 19. Januar um 20 Uhr ist in der Mehrzweckhalle Kienberg Premiere mit dem Stück «Ganoveparty» von Javier Garcia, unter der Regie von Rolf Marti.

Das Ehepaar Siegenthaler geht in die Ferien. Siehe da, schon in der ersten Nacht wird in die leerstehende Villa eingebrochen. Nicht nur eine Person, sondern mehrere Personen haben es auf den Tresor abgesehen. Kalte Füsse und hungrige Mäuler sind ebenfalls in dieser Nacht aktiv.

Zu Beginn werden die Kienberger-Singers das Publikum mit Liedern erfreuen. Insgesamt finden sechs Vorstellungen statt. (mgt)

www.theater-kienberg.ch

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tankstellenshop überfallen - Täter ist flüchtig

Am Montagnachmittag überfiel ein Unbekannter einen Tankstellenshop am Weidenweg in Rheinfelden. Er erbeutete Bargeld und konnte trotz intensiver Fahndung unerkannt flüchten. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.