Weihnachtsfeier an der Sissler Primarschule

  27.12.2018 Sisseln

Das ausklingende Jahr wurde wie auch in vergangenen Jahren in der Primarschule Sisseln mit der Öffnung des Adventsfensters im Pausenhof gefeiert. Das Fest begann mit einer kurzen Begrüssung des Schulleiters Markus Obrist und ging dann nahtlos über in den Vortrag von Liedern aus den einzelnen Klassen, die dem Alter nach in einer langen Reihe gegenüber den Eltern standen. Die Energie und auch die Hoffnung, die in den Liedern der Kindern steckt, ist fast schon greifbar. Die 4./5.Klasse trat zudem mit einer Solistin am Saxophon auf.

Das anschliessende Büfett wurde erst durch ein überreichliches Angebot an Gebackenem und Weihnachtlichem durch die Eltern ermöglicht. Die Schulpflege sorgte auch dieses Mal für heisse Getränke, was an diesem langen kalten Abend regen Zuspruch fand. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote