Vom Nachsitzen und Bessermachen

Do, 06. Dez. 2018

Neu organisiert: Es ist ruhiger geworden an der Schule Möhlin

Punkto Schulführung und Qualitätsmanagement fiel die Schule Möhlin bei der letzten externen Evaluation durch. Nun solle das Nachsitzen ein Ende haben, sagt der Schulpflegepräsident.

Ronny Wittenwiler

Bald gibt es für die Schule Möhlin das Zeugnis. Bewertet werden Qualitätsmanagement und Schulführung. Bei der letzten externen Schulevaluation (ESE) im Jahr 2015 waren die Resultate diesbezüglich ungenügend, und nein: überraschend kam das nicht. Bereits hatte sich die Führungskrise manifestiert, sie sollte so schnell nicht enden. Kommenden Frühling werden nun die Resultate der erforderlichen Nachevaluation bekannt. «Wir sind sehr zuversichtlich, dass dann die Ampeln auf Grün stehen werden», sagte Schulpflegepräsident Stephan…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses