Verabschiedung von Förster Werner Habermacher

  01.12.2018 Wölflinswil

Der Wölflinswiler Souverän stimmte an seiner Einwohnergemeindeversammlung dem Kredit für den Wasserleitungsersatz im Bereich Benkenbachweg – Schulstrasse – Obere Schulstrasse in Oberhof in Höhe von 300000 Franken zu. Bei einem unveränderten Steuerfuss von 125 Prozent beträgt der budgetierte Aufwandüberschuss für das Jahr 2019 15‘235 Franken. An der Versammlung nahmen 71 von 755 Stimmberechtigten teil.

Unter dem Traktandum „Verschiedenes und Umfrage“ wurde Werner Habermacher nach 40 Jahren im Einsatz als Förster und Betriebsleiter des Forstbetriebes Wölflinswil-Herznach-Oberhof-Ueken würdig verabschiedet. Ihm wurde mit einem herzlichen und langen Applaus für seine geleistete Arbeit gedankt. Als Nachfolger wurde Jeremias Boss vorgestellt. Er tritt seine Stelle am 1. Dezember 2018 an. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote