Senioren für Senioren Möhlin

  13.12.2018 Fricktal

Jüngst war der traditionelle Besuch des Samichlauses in der weihnächtlich dekorierten Kaffeestube angesagt. Die Stimmung unter den Anwesenden war sehr gut und alle erwarteten mit Spannung den Samichlaus und seinen Schmutzli. Mit einer tief greifenden Geschichte hat er die Anwesenden bestens unterhalten und zum Nachdenken angeregt.

Zum Abschluss wurde gemeinsam das Lied «Oh du fröhliche» gesungen. Das Ganze griff sehr schön zusammen und wurde als eine schöne, festliche und vorweihnächtlichen Stimmung wahrgenommen.

Alle Teilnehmenden erhielten einen Chlausensack als «Bhaltis». (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote