Offenes Atelier bei Susi Kramer

  13.12.2018 Oberhof, Kunst

«Für mich war das Jahr 2018 eine spannende Zeit mit Höhepunkten in Mailand; Ausstellung in der Fondazione Matalon und der Skulpturentriennale in Bad Ragaz, die anfangs November zu Ende ging», so die Künstlerin Susi Kramer. Der Kubus mit dem Titel «Die Welt ist bunt» leuchtet nun im Bambusgarten, die Stelen stehen stramm verteilt im Buchsgarten.

«Vielleicht bekommen ja die Acrylglasobjekte bald eine weisse Kappe», so Kramer. Sie lädt am 15., 16., 22. und 23. Dezember sowie am 19. und 20. Januar, jeweils von 13 bis 19 Uhr, in ihr Atelier nach Oberhof ein. Kürbissuppe und Holzofenbrot sind Tradition. Auch ist das Buch «Susi Kramer – Künstlerin unbedingt» mit persönlicher Widmung erhältlich. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote