MEIN NEUJAHRSWUNSCH

  29.12.2018 Wegenstetten

Mit einem Lächeln durchs Leben gehen

Schon bald ist wieder ein Jahr vorbei und man nimmt sich wieder viele gute Vorsätze. In den verschiedenen Vereinen wird das neue Jahr 2019 seit längerem geplant. Es werden neue Ideen gesucht und Anlässe organisiert, um auch im kommenden Jahr Euer Interesse zu wecken und einen Beitrag für unsere Gemeinschaft zu leisten. Es wird in unzähligen Stunden eifrig trainiert, geübt und gelernt und einstudiert. Auch der Elternverein Wegenstetten ist mitten in den Vorbereitungen für das bevorstehende Jahr.

Ich wünsche mir und uns allen, dass wir mehr mit einem Lächeln durchs Leben gehen. Habt Mut und seid offen für neue Ideen! Wer nichts wagt, kann nichts gewinnen. Beteiligt euch im Rahmen eurer Möglichkeiten am gesellschaftlichen Leben und gestaltet gemeinsam mit anderen euer Umfeld mit. Eure aktive Beteiligung in unserer Gesellschaft ist ein Gewinn für alle.

Besucht den einen oder anderen Anlass eines Vereins und lasst euch inspirieren und mitreissen durch die Dynamik und die Kraft der verschiedenartigsten Vereinsaktivitäten.

Ein grosser Dank geht an alle, welche unsere Vereine als aktive Mitglieder, als Gönner oder als Besucher der vielfältigen Vereinsanlässe unterstützen.

MONIKA WENDELSPIESS, PRÄSIDENTIN ELTERNVEREIN


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote