Junioren schaffen Sprung an Schweizer Meisterschaft

Do, 13. Dez. 2018

Volley Smash: Starke U15 und U17

An den Argovia Trials überzeugten die beiden Jungs-Teams von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten. Beide Mannschaften konnten sich für die erste nationale Runde qualifizieren.

Ohne viel Mühe haben es die U15 Junioren von Smash 05 auf Platz 1 geschafft. Sie gewannen beide Spiele gegen Volley Schönenwerd und den TV Lunkhofen mit 2:0 und schafften es souverän zuoberst aufs Treppchen.

Die U17 Junioren wurden in ihrer Gruppe Zweiter, was ihnen ebenfalls einen Startplatz am nationalen Turnier sichert. Im ersten Spiel gegen Volley Schönenwerd spielten die Fricktaler U17 Jungs noch etwas verhalten, sie schafften es nicht, genügend Druck aufzubauen. Das Spiel ging mit 0:2 an den Gegner.

Im zweiten Spiel sah es dann ganz anders aus. Dem Team vom BTV Aarau liessen sie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tankstellenshop überfallen - Täter ist flüchtig

Am Montagnachmittag überfiel ein Unbekannter einen Tankstellenshop am Weidenweg in Rheinfelden. Er erbeutete Bargeld und konnte trotz intensiver Fahndung unerkannt flüchten. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.