Gurtprüfungen in Schwaderloch

  18.12.2018 Schwaderloch

Aargau-Taekwondo

Kürzlich fanden in Schwaderloch die Gurtprüfungen von Aargau-Taekwondo statt. Prüfungsexperte Rudi Krupka und Schulleiter Andreas Mächler konnten den 23 teilnehmenden Schülerinnen und Schülern gute und sehr gute Noten ausstellen, sodass alle Prüflinge bestanden haben und die neuen Gurte und Zertifikate als Bestätigung für ihre guten Leistungen in Empfang nehmen durften.

Andreas Mächler und seine Schwarzgurtkollegen Alex Sipos und Patrik Allemann boten dem Experten und den Besuchern eine gelungene Prüfung. Eltern, Freunde und Bekannten der Schüler und Schülerinnen waren begeistert, die Vielfältigkeit des weltweit verbreitetsten Kampfsports in seinen verschiedenen Disziplinen vor Ort zu bestaunen. Die abschliessenden Bruchtests (Brechen von Holzbrettern von 1 bis 2,5 cm Stärke mit ausgesuchten Taekwondo-Techniken) wurden hervorragend ausgeführt und waren das i-Tüpfelchen eines für alle Anwesenden gelungenen Prüfungsabends. (mgt)

www.aargau-taekwondo.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote