Fussgänger auf Landstrasse angefahren

  13.12.2018 Möhlin, Polizeimeldungen

Am frühen Mittwochmorgen kam es zu erheblichem Stau auf der Landstrasse zwischen Möhlin und Rheinfelden. Grund dafür war ein Verkehrsunfall in Möhlin, bei dem sich ein 43-jähriger Fussgänger mittelschwere Verletzungen zugezogen hatte. Eine 74-jährige Autofahrerin, von Mumpf herkommend, erfasste gegen 6.15 Uhr den Passanten beim Überqueren eines Fussgängerstreifens auf der Landstrasse. Gemäss Bernhard Graser von der Kantonspolizei musste die verunfallte Person ins Kantonsspital Basel gebracht werden. Der Lenkerin, eine Amerikanerin, wurde der ausländische Fahrausweis entzogen. Die Strasse war kurzzeitig gesperrt. (nfz)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote