Einladung zur Zukunftswerkstatt

Do, 06. Dez. 2018

Die reformierte Kirchgemeinde Frick kann und will sich – nach den Erschütterungen der letzten Monate – nun an einen Neuanfang wagen. Schon im August dieses Jahres hat sich eine Gruppe aus der Kirchgemeinde getroffen, um gemeinsam darüber nachzudenken, was es braucht, um die Kirchgemeinde in eine gute Zukunft zu führen. Nun wird die ganze Gemeinde eingeladen, ihre Ideen und Anliegen einzubringen und gemeinsam zu beraten, wie das Leben der Kirchgemeinde gestaltet werden soll und was für Schwerpunkte gewählt werden können.

Am Samstagmorgen, 8. Dezember, gibt es ab 8.30 Uhr Kaffee und Gipfeli. Von 9 bis etwa 12 Uhr wird in wechselnden kleinen Gruppen und im Plenum über das ausgetauscht, was tauschen, was wichtig ist, was bewahrt und was neu angepackt werden soll. Gestartet wird mit der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses