CVP Stein - Jahresschlusshock mit traditionellem Lotto

  06.12.2018 Stein

Am 1. Advent traf sich die CVP Stein zum traditionellen Jahresschlusshock. Zum Apéro mit den feinen Schinkengipfeli von Rita Brogle konnte der Präsident Walter Zumstein eine grosse Gästeschar begrüssen. Nach dem von Walter und Susanne Zumstein zubereiteten Mittagessen wurde das Lottoglück ein erstes Mal getestet. In der Spielpause freuten sich alle auf das Dessert und so hatten manche die Qual der Wahl bei der grossen Auswahl am Dessertbuffet. Gut gestärkt ging es in die zweite Lottorunde. Das Lottoteam wurde von den beiden Glücksfeen Anja und Moritz tatkräftig unterstützt und so fanden alle Preise aus insgesamt 18 Lottodurchgängen neue Besitzer. Die CVP Stein wünscht allen eine frohe Weihnachtszeit und für 2019 nur das Beste. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote