Chlausturnier des Tennisclubs Frick

Do, 06. Dez. 2018

Der Spass stand im Vordergrund

Bevor der Tennisclub Frick (TCF) das Vereinsjahr mit der GV abschliesst, stand der letzte spielerische Anlass auf der Jahresagenda, das Chlausturnier. Achtzehn spielfreudige Mitglieder des TCF trafen sich im Sportcenter Bustelbach, wo das Turnier seit vielen Jahren ausgetragen wird.

In zugelosten Doppelformationen wurden den ganzen Nachmittag diverse Partien bestritten. Da die Gruppe in diesem Jahr nicht so gross war, kam jeder Teilnehmende viel zum Einsatz. Vielleicht ist so mancher TCF-ler doch lieber auf dem Fricker Weihnachtsmarkt flaniert, als in der Tennishalle um Spiel, Satz und Sieg zu kämpfen. So ernst war der Kampf gar nicht, denn der Spass am Spiel sollte im Vordergrund stehen.

Den einen Sieger gab es am Ende nicht, und das Chlaus-Säckli mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses