Auto landete auf dem Dach

  11.12.2018 Olsberg

Ein 32-jähriger Italiener kam mit seinem Auto am Freitagmorgen, kurz nach 6.30 Uhr, in Olsberg von der Fahrbahn ab. Er fuhr mit seinem Fiat Richtung Magden, wobei er nach links geriet, gegen einen Grenzstein prallte und sich das Auto überschlug. Der Lenker wurde durch eine Ambulanzbesatzung zur Kontrolle ins Spital geführt. Er dürfte aber unverletzt sein. Der durch die Kantonspolizei durchgeführte Atemlufttest ergab einen Wert von über 0,8 mg/l.

Der Unfallfahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Die Kantonspolizei aberkannte dem ausländischen Lenker den Führerausweis. Der Sachschaden wird auf zirka 10 000 Franken geschätzt. Personen, die den Unfallhergang beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei, Stützpunkt in Rheinfelden (Tel. 061 836 37 37) zu melden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote