500000 Franken für die Aufwertung des Rheinuferweges

  01.12.2018 Wallbach/Mumpf

Die Gemeindeversammlung von Mumpf genehmigte am Freitagabend neben Protokoll und Budget 2019 mit einem unveränderten Steuerfuss von 119 Prozent auch die 83500 Franken die zusätzlich nötig waren für die Erschliessungplanung Leimatt. Die Mumpfer sagten auch ja zu den 500000 Franken für die Aufwertungsmassnahmen am Rheinuferweg.

Zustimmung erhielt auch die Kündigung des Betriebsgemeinschaftsvertrages des Forstbetriebs Zeinigerberg-Looberg. Das Gemeindebürgerrechts wurde Linda Panchyrz sowie der Familie Teuta Muja zugesichert.

Unter dem Traktandum Verschiedenes erfolgte die Ehrung der im Jahr 2019 erfolgreichen Sportler sowie die Verabschiedung von Gemeinderätin Beatrice Meier, welche per Ende 2018 demissioniert hat. Beatrice Meier hat seit 2011 dem Gemeinderat Mumpf angehört. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote