«Ho ho ho» für einen guten Zweck

Fr, 07. Dez. 2018

Die «Freaktal Chläus» lassen Kinder- und Erwachsenenaugen strahlen

Die Samichläuse mit ihren weihnächtlich geschmückten Motorrädern gehörten vergangenen Samstag zu den grossen Attraktionen am Fricker Weihnachtsmarkt. Am 8. Dezember sind die «Freaktal Chläus» auch in Rheinfelden zu erleben.

Janine Tschopp

Am Fricker Weihnachtsmarkt begeisterten die Chläuse die kleinen und grossen Besucher. Die Kinder freuten sich, als sie ihnen Grittibänze verteilten. Einige kleine Marktbesucher waren auch ein bisschen verwirrt, da sie nun nicht mehr wussten, welches nun eigentlich der «richtige» Samichlaus ist.

Fasziniert waren die Zuschauer auch von den wunderschön geschmückten und beleuchteten Motorrädern. Weihnachtsbäume, Girlanden, volle Nikolaussäcke, Ruten, Bischofsstäbe, Geschenkpäckli, Rentiere…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses