«Abba Gold»

Sa, 29. Dez. 2018

Tribute-Band kommt zurück ins Gloria-Theater

BAD SÄCKINGEN. Abba steht vor dem Comeback. Diese Nachricht ging im April wie ein Donnerhall durch die Musikszene und trieb eingefleischten Fans der schwedischen Pop-Formation Freudentränen in die Augen. Bis es aber soweit ist und Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny persönlich wieder ihre Musik auf die Bühnen bringen, müssen Liebhaber der vielen grandiosen Hits nicht darben. Die Tribute-Band «Abba Gold» bringt den Zauber des Quartetts in fantastischer Qualität und Originaltreue zurück. Melodien, Sound, Look, die ganze Atmosphäre – «Abba Gold» verspricht die perfekte Illusion und nimmt das Publikum mit auf eine aufregende und beglückende Zeitreise in die 70er-Jahre. Am Dienstag, 29. Januar 2019, macht «Abba Gold» einmal mehr Station im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tankstellenshop überfallen - Täter ist flüchtig

Am Montagnachmittag überfiel ein Unbekannter einen Tankstellenshop am Weidenweg in Rheinfelden. Er erbeutete Bargeld und konnte trotz intensiver Fahndung unerkannt flüchten. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.