«Abba Gold»

  29.12.2018 Kultur

Tribute-Band kommt zurück ins Gloria-Theater

BAD SÄCKINGEN. Abba steht vor dem Comeback. Diese Nachricht ging im April wie ein Donnerhall durch die Musikszene und trieb eingefleischten Fans der schwedischen Pop-Formation Freudentränen in die Augen. Bis es aber soweit ist und Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny persönlich wieder ihre Musik auf die Bühnen bringen, müssen Liebhaber der vielen grandiosen Hits nicht darben. Die Tribute-Band «Abba Gold» bringt den Zauber des Quartetts in fantastischer Qualität und Originaltreue zurück. Melodien, Sound, Look, die ganze Atmosphäre – «Abba Gold» verspricht die perfekte Illusion und nimmt das Publikum mit auf eine aufregende und beglückende Zeitreise in die 70er-Jahre. Am Dienstag, 29. Januar 2019, macht «Abba Gold» einmal mehr Station im Gloria-Theater in Bad Säckingen. Der Name des Programms verspricht Grosses. Er lautet: «Having the time of your life». Weit über die europäische Grenzen hinaus spricht man mittlerweile über «Abba Gold». Die Auftritte der Band werden als die wohl besten Abba-Tribute-Shows überhaupt gefeiert. Das Markenzeichen ist die Liebe zum Detail. Aufwendige Kostüme und ein ausgefeiltes Live-Programm verleihen «Abba Gold» eine unvergleichliche Authentizität. Ton und Licht sowie die Choreographie und ein 70er-Jahre-Bühnendesign lassen das Publikum bei Hits wie «Mamma Mia», «Money, Money», «Thank you for the music», «Super Trouper» oder «Dancing Queen» glauben, sie sähen das Original. (mgt)

Veranstaltung: Dienstag, 29. Januar 2019; Showbeginn: 20 Uhr; Preise: 32 bis 50 Euro. Der Vorverkauf läuft. Erhältlich sind die Tickets direkt im Gloria-Theater, über das Kartentelefon unter +49 7761 64 90, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.gloria-theater.de


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote