«In der Musik muss man sich auf etwas einlassen»

Mi, 05. Dez. 2018

Gina Pelosi ist ein junges Talent

Die Rheinfelder Sängerin wird am 9. Dezember mit der Stadtmusik Rheinfelden auftreten. «Das ist für mich eine ganz neue Erfahrung», erklärt die 18-Jährige.

Clara Rohr-Willers

Gina Pelosi wird die Solostimme zu «Lascia ch`io pianga» von Georg Friedrich Händel singen. «Für die Zuhörer und ebenfalls für uns ist die Mitwirkung von Gina eine ganz tolle musikalische Bereicherung», heisst es von Seiten des Vorstands der Stadtmusik. Gerade die Akustik in der Kirche werde die sängerischen Fähigkeiten und die Harmonie zwischen ihr und der Blasmusik voll und ganz zur Geltung bringen. Die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit mit Gina sei zudem eine Motivation. «Gina ist eine talentierte Sängerin, die als Künstlerin wie auch als Persönlichkeit zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses