Zentrumsplanung: Habe bereits mit Ja gestimmt

  13.11.2018 Leserbriefe

Warum? Weil eine Aufwertung Tatsache ist, weil die Zu- und Wegfahrt über eine Nebenstrasse führt, weil ich dem Argument von Nichtbenutzung durch Schwerlasten nichts abgewinnen kann, weil wir an der Gemeindeversammlung zugestimmt haben, weil Parkplätze auf Privatgrundstücken für mich nicht zählen, weil die Investoren aus Möhlin sind und verdankenswert weitsichtig gehandelt haben, weil die Renovationen der Schulhäuser nicht gefährdet sind und zu guter Letzt: weil die Investition nachhaltig und zukunftsorientiert ist. Stimmen auch Sie der Zentrumsplanung zu.

RICHARD SCHMID, MÖHLIN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote