Von Unbekannten verprügelt

  13.11.2018 Wallbach/Mumpf

In der Nacht auf Samstag wurde in Mumpf ein Fussgänger (38) auf dem Heimweg von Unbekannten verprügelt. Er musste verletzt ins Spital gebracht werden. Vom Spital Rheinfelden aus verständigte der Schweizer die Polizei. Diese traf ihn dort mit Kopf- und Brustverletzungen sowie einem gebrochenen Finger an. Von dem erheblich alkoholisierten Mann konnten die Polizisten erfahren, dass er kurz nach 23.30 Uhr vom Restaurant Anker in Mumpf zu Fuss den Heimweg angetreten habe. In der Nähe des Lokals seien dann mehrere Unbekannte auf ihn losgegangen und hätten ihn ohne ersichtlichen Grund verprügelt. Noch in der Nacht nahm die Kantonspolizei Aargau ihre Ermittlungen auf. Bislang liegen keine Erkenntnisse über die Täterschaft und deren Motive vor. Die Kriminalpolizei (Telefon 056 200 11 11) sucht Augenzeugen. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote