Tischtennis Frick: Niederlage gegen Bremgarten 3

  02.11.2018 Frick

Am Dienstag waren die Fricker Tischtenniscracks in Bremgarten im Einsatz. Das Spiel begann aus Fricker Sicht gegen den Favoriten perfekt. Nach den ersten drei Einzeln lag man überraschend 3:0 in Führung. Roland Döbeli fügte dem Bremgarter Shootingstar die erste Saisonniederlage in der 1. Liga zu. Christoph Zehnder zeigte Nervenstärke und siegte im 5. Satz knapp mit 11:9. Auch Markus Senn bodigte seinen Gegner im Entscheidungssatz. In der zweiten Einzelrunde wurde es bereits etwas harziger. Auf Fricker Seite konnte nur noch Zehnder einen Sieg verbuchen. Somit führten die Fricker vor dem Doppel noch mit 4:2. Doch auch hier gelang den Frickern kein Exploit und der Vorsprung schmilz auf 4:3. In der letzten Einzelrunde gingen alle drei Spiele an die Reusstaler. Somit reisten die Fricker mit einer 4:6 Niederlage nach Hause. Im Abstiegskampf bleibt es somit weiterhin spannend. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote