Tiefgarage Möhlin: Nein

  15.11.2018 Leserbriefe

Demnächst entscheiden wir an der Urne über einen Kredit über 3.6 Millionen für eine Tiefgarage beim Gemeindehaus. Ich fälle meinen Entscheid über Ja oder Nein, nach den gleichen Kriterien, wie wenn es eine Anschaffung/ Investition für mich privat wäre. Als 1. erfolgt ein genauer Blick in den Geldbeutel, ob sich darin genügend Geld befindet. Als 2. überlege ich mir sehr genau, ob ich diese Anschaffung wirklich brauche, oder ob es nur sehr schön und toll wäre, wenn ich mir das kaufen/ leisten würde. Weiter muss eigentlich gar nicht überlegt werden. Im Fall der Tiefgarage und der Gemeinde Möhlin müssen beide Kriterien mit einem klaren Nein beantwortet werden. Liebe Stimmbürgerinnen und Stimmbürger von Möhlin, bitte entscheiden Sie gleich wie ich und legen Sie ein überzeugtes Nein in die Urne. So sparen wir viele Millionen Franken und machen damit einen Anfang zu Gesundung unserer Gemeindekasse.

ROGER WUNDERLIN, MÖHLIN


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote